Springe zum Inhalt

Gardenapower für den Garten

Nicht immer gibts hie rnur Technikgelaber, jetzt zum Beispiel geht es um DEN GARTEN, um genau zu sein um eine GARTENPUMPE. Nachdem ich mir vor zwei Jahren eine Nicht-Gardena-Gartenpumpe gekauft hatte, um das Regenwasser aus den unterirdischen Tanks in die oberirdischen Wassertanks zu pumpen, war ich wirklich enttäuscht: die Pumpe hat Ewigkeiten gebraucht, bis sie überhaupt mal gesaugt hat, man musste einen Riesenaufwand betreiben und wurde regelmäßig klatschnass beim Inbetriebnehmen der Pumpe: örgerliches Sch***-Teil

Jetzt hab ich mich besonnen und habe zur Gardena-Lösung gegriffen, die da auf den Namen 3500/4 hört. Ich habe mich für das Gardena-Set für knapp 120 Euro entschieden, was den großen Vorteil hat, dass die passenden Schläuche und Anschlüsse schon alle dabei sind, ohne dass man sich Gedanken machen muss, welchen Adapter, welchen Stecker und welchen Schlauch man im Baumarkt nehmen muss.

Ich bin absolut begeistert von der Pumpe und dem Starterpaket und kann es jedem nur absolut empfehlen, der auf der Suche nach einer Gartenpumpe ist.

Ich hab ein paar Fotos vom Bestandteil des Sets und ein kleines Video von der Pumpe in Aktion gemacht. Gekauft hab ich es übrigens beim Internethändler “gartentechnik24-online.de” und kann auch hier nur Gutes sagen: Schneller Versand, alles drin: tadellos!

 

 

IMAG0105 IMAG0100

 

 

 

 

 

 

 

 

IMAG0104 IMAG0103 IMAG0102 IMAG0101  

 

 

 

 

 

 

 

IMAG0106

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DC

 

.