Springe zum Inhalt

DonCorso auf supermagnete.de

Ich bin ein absoluter Magnete-Fan und da ists kein Wunder, dass ich die Seite supermagnete.de mag:
Eines der Highlights auf der Seite ist der sog. "Todesmagnet" -klick- lest mal die Beschreibung, schaut euch die Fotos dazu an und ihr wisst, wieso ich die Seite mag 😉
logo_left_new

Man muss jetzt nicht unbedingt seinen ganzen Hausstand an die Decke hängen wollen, um im supermagnete-Shop was zu finden, nein nein! Wenn man sich erstmal ein bisschen an den Umgang mit Magneten gwöhnt hat, sieht man immer wieder neue Einsatzmöglichkeiten:

Magnete können einiges:

- die Kaminofentür offenhalten zum Holznachlegen

- Notenblätter vom Wegfliegen abhalten

- Geocaches an unmöglichen Stellen festhängen

oder auch... einen Trinkschlauch beim Wandern befestigen. Und genau das könnt ihr jetzt bei supermagnete.de sehen: -klick-

hübsch? find ich auch!

 

Viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren - macht ne Menge Spass, aber vorsicht: man kann sich echt gut die Finger quetschen, also für Kinder sind die Dinger nix!

 

DC

 

.