Springe zum Inhalt

cooler LG-Support

Nachdem mein LG-Brenner mitten im Kopieren unserer Volleyball-DVDs den Geist aufgegeben hat, musste ich ihn einschcken: Mehr aus Prinzip, als dass es wirklich nötig wäre, weil der LG 4166B einen Wert von ca. 20 Euro haben dürfte.
Knapp ein Jahr alt und schon verweigert er das Brennen? kann nich sein, zumal ich ihn nicht übermäßig stark benutzt hatte.

Letzte Woche Montag hab ich ihn dann noch vor´m Wandern mit ner kleinen Fehlerbeschreibung losgeschickt (unfrei, also ohne Portokosten für mich) und heute kam ein neues Gerät bei mir zu Hause an. Ist jetzt ein GSA-H42L, aber watt solls: schlechter wird der schon nicht sein.

Hauptsache ich kann meien Daten wieder sichern und ein paar hübsche Lightscribe-Scheiben brennen...

Fazit:
Mein LG-Brenner is zwar nach nem Jahr schon defekt gewesen, dafür war der Umtausch schnell und unkompliziert.

DC

.