Springe zum Inhalt

ASEP – die 100 Punkte sind fast geschafft

Du weißt noch nix vom Punktesammeln? dann klick hier: -klick-

SO! Spätestens jetzt sind alle informiert. Wir haben mittlerweile 97 Punkte zusammen, was ich sehr sehr gut finde. Alleine hätte die bestimmt keine(r) von uns zusammengesammelt und damit hat sich das Gemeinsame Sammeln JETZT schon gelohnt: DANKE an alle, die bisher schon mitgemacht haben!

Die Übersicht habe ich nun auch um den dritten Teil ergänzt. In der kleinen Form kann man jetzt zwar wenig erkennen, aber es kommt doch schon ganz gut rüber, dass wir fast zwei Drittel zusammen haben:

sammelheft_2008_05_01

- zum Vergrößern einfach anklicken -

Folgende Sammelziele sind schon erreicht:

  • 60 Punkte: BALL
  • 80 Punkte: Unhängetasche
  • 90 Punkte: Damen-Polo

Noch drei Punkte und wir haben auch das FAN-Trikot mit 100 Punkten!

Und diese Ziele sind noch Ansporn zum Weitersammeln:

  • 110 Punkte: Sporttasche
  • 125 Punkte: Hose
  • 150 Punkte Sportjacke

 

Wie immer, über -diese Kommentarfunktion- Punkte “einwerfen”.

 

DC

 

.