Springe zum Inhalt

DonCorso.de im neuen Gewand

Die FH-Worms ist mich los oder soll ich besser sagen: ich bin die FH los?
Leider bedeutet das aber auch, dass die Rechenzentrumsmeister dort irgendwann, wenn sie Lust drauf haben, meinen Account und damit alle Gallery-Bilder löschen.

Deshalb bin ich frühzeitig mit der Gallery umgezogen. Da ich schonmal dabei war, bin ich gleich mit der ganzen Seite auf 'n eigenen WebServer gezogen. (THX2Banane!)

NOCH läuft die alte gallery und die neue ist noch im Aufbau und beinhaltet noch nicht die alten Bilder. Neue Bilder kommen aber nur noch in die neue Gallery und die alten werden auch bald kopiert.

Wo ich schonmal umziehe, dacht ich mir, suchsde Dir auch ne neue Tapete aus. Drum hab ich mal mambo installiert und entsprechend angepasst. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr schaut mal wieder rein.

Viel Spass!

DC