Springe zum Inhalt

Curacao – 16.12.2010

Auf unsere letzten Curacaotage hin haben wirs nochmal ganz ganz easy angehn lassen. Lange Frühstücken, lesen, am Pool liegen, chillen, Harald vom tauchen kam noch vorbei um unsere Open-Water-Diver-Pässe fertigzumachen. Zwischendurch haben wir noch das Kooymann-Regal aufgebaut. Im Laden sah es zwar anders aus, aber bis auf die leichte Schräglage würde ich sagen, dass wirs sehr gut hinbekommen haben… oder sagen wir “recht gut”

Das erste wirklich erwähnenswerte Tagesevent war die Fahrt zum Playa Jeremy zum Sonnenuntergangkucken. Das Meer war auch hier sehr wellig und hat das Meer immer wieder bis über den kompletten Strand gespült. Daher haben wir uns nicht auf de Bänke, sondern auf die Tische gesetzt und bei starken Wellen dazu noch das Fotoequipment in die Höhe gehalten.

Sonnenuntergang war schön und Playa Jeremy ist für kommende Urlauber ne absolute Empfehlung. Sehr kleiner, sehr sehr schöner Strand und da es hier keinen Sand gibt, ist es sicher außergewöhnlich gut zum Schnorcheln….wenn nicht grade Wellen sind, die es hier aber normalerweise nicht gibt…

Bilder des Tages findet ihr hier: –klick-

DC

.