Springe zum Inhalt

Mediatheken gescheit nutzen

Bisher hatten mich die Mediatheken der Sender immer mehr geärgert als dass sie mir geholfen haben: Suchfunktionen übel, gewünschter Beitrag nicht mehr verfügbar, Qualität nicht einstellbar, herunterladen eh nicht,.... Also gegen das gute alte, okay...SEHR alte onlinetvrecorder kam bisher nix an.

Das Dingen hier hat aber meine aktuelle Aufmerksamkeit: https://mediathekviewweb.de

Das Beispielbild hier ist am Handy gemacht. Die mobile Umsetzung is n Traum, das Ding ist superschnell, übersichtlich und ein Klick auf die Filmklappe rechts bietet an, verschiedene Qualitätsstufen direkt anzuschauen oder *Trommelwirbel* und *Tusch* herunterzuladen:

Das ist top.

Bisher bin ich begeistert. Dieses Webfrontend für Mediathekview ist perfekt gelungen.

Wer mag, darf spenden: https://mediathekviewweb.de/donate

Ich werd's tun

DC