Springe zum Inhalt

Gästebuch

Mein allererstes Gästebuch gabs seit Ende 2001 bis jetzt (13.07.2008).

Spam sei dank seid ihr es nun los - es sah schon extrem oldschool aus und das is das Netteste, was man dazu wohl sagen kann. Künftig ersetzt die Kommentafunktion dieser Seite das Gästebuch.

Natürlich sind die alten EInträge nicht verschwunden und wenn ihr euch traut, könnt ihr die auch in besagtem alten Gästebuch anschauen:

Ich mein´s ernst: bring mich zum oldschool-Gästebuch-Archiv!

... schreib doch mal was, ich feu mich drüber!

DC

.

3 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Immi

    hey Effe, ist das neu, dass man oben in der Leiste jetzt ein DC sieht?? ist mir zumindest eben erst aufgefallen, sieht gut aus!!! adé

  2. Dejoggel

    Hey Stecker,

    schöne Erdmuffe gebaut. Hoffentlich war der Streifen Schleifpapier von uns 🙂 Hühnerhaus fertig?

    Grüssle an alle,
    Dejoggel

  3. Ulli

    Wie weit ist eigentlich das Monsterpuzzle gediehen? Wie ist denn der aktuelle Stand? Würde mich über Bilder in der Gallery sher freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.