Springe zum Inhalt

einfach machen

Ich hab wochenlang Akkuwerkzeug verglichen:

  • Bosch grün reicht ja eigentlich
  • Bosch blau ist schon cool irgendwie
  • Bosch blau 18 V yoah, WENN dann RICHTIG
  • Hitachi sieht auch nett aus und hat gute Werte, leider keinerlei Erfahrung damit und nix im Netz zu finden
  • Makita 18 V ..mit meinem 10 Jahre alten Schrauber bin ich zufrieden, die Stichsäge ist eher mau bis normal

Also Fazit vor 2 Wochen: yo...ich warte Mal ab. Aktuell halt mein Schrauber noch.

Gestern hab ich mich dann mit der Honda Benzinmitorsense Mal wieder so geärgert, dass ich direkt annen Rechner gesprungen bin, um zu kucken, ob's da nicht ne Akkulösung gibt.

15 Minuten später hatte ich die Akkusense von Makita bestellt, samt Ladegerät und zwei Akkus (die gleichzeitig in die Sense kommen)

Also merken: "EINFACH MACHEN !"

...der Erfahrungsbericht zur Sense folgt natürlich

DC

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.